Tennisclub Spreitenbach

Susy kocht für uns Musik Tanzen
 

TCS – Clubfescht 2014 

(1.11.14)
    

Traditionell, am Ende der Freiluft-Saison, lädt der Club ein zum Abschlussfest. Wie letztes Jahr wurde unser schönes Clubhaus dafür reserviert. 40 Mitglieder folgten der Einladung und bereuten ihr Kommen nicht.

Das OK, bestehend aus Walter Tanner und Wilfried Patzer, liess keine Wünsche offen. Das Catering wurde dem Rest. Sternen in Spreitenbach übergeben. Maria und Hans Steiner sind auch Mitglieder des TCS. Sie verwöhnten uns mit einem grossen Salatbüffet, Cordon bleu mit Beilagen und einem Dessertbuffet vom Feinsten.

Für die Musik sorgten unsere Profi-Sängerin Suzie Flückiger und DJ Walti Tanner. Als Gaststar trat Elvis-Impersonater Mohan auf, der nicht nur bei den älteren Semestern gut ankam. Man genoss also nicht nur das Essen, sondern auch die Musik, von den ältesten bis zu den neuesten Hits. Den Tanzbeinen gönnte man nur ganz kurze Pausen.

Auch unser Präsident, Rony Reinger, war begeistert und bedankte sich für das Gebotene. Er wies noch darauf hin, dass unser Club 2015 sein 40-jähriges Bestehen feiern wird und dass verschiedene „Events“ vorbereitet werden. Bettruhe war noch nicht angesagt, die gute Stimmung dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden an.

(rb)

 

 

                            

   


 

Das Schweizer Fernsehen in unserem Club

  
In der Sportlounge: Diego Benaglio im Interview 
Ausstrahlung am Montag, 13.10. um 22:20 Uhr
 
Hier mehr...